You are currently viewing NRW Tour 3×3

120 Teams in verschiedenen Kategorien haben auf 14 Courts indoor und outdoor an der Gesamtschule Stettiner Straße in Düsseldorf bei der NRW Tour 3 mal 3 im Basketball teilgenommen. Der Sportkoordinator / Pädagoge unserer Schule Alen Hrsto meldete zwei Teams von der HPG an. Unsere Teams, die in einer Altersklasse mit 30 Mannschaften angetreten sind, haben das erste Mal mitgemacht. Die Gruppenphase meisterten beide Teams und scheiterten erst knapp im Viertelfinale. Das erste Team, bestehend aus: Luca Radtke (Jg. 11), Phillip Keller (Jg. 10), Chinedu Sura (Jg. 10) – es fehlte verletzungsbedingt Alvar Adler – hatte den Namen Air Owls. Im zweiten Team spielten Malte Rein (Jg. 10), Levinho Valente Cosme (Jg. 10), Levi Gubitz (Jg. 10) und Henry Page (Jg. 10) unter dem Namen Flying Owls. Unseren Schülern hat es sehr viel Spaß gemacht und sie werden auf jeden Fall im kommenden Schuljahr 2022/23 weiter in unserer Halle/Sportplatz sehr fleißig trainieren um erneut an der tollen Tour teilzunehmen.

Alen Hrsto