You are currently viewing Nachbarschaftsfest am Bürgerhaus Salzmannbau:

Ein Fest voller Gemeinschaft, Musik und Innovation

Das diesjährige Nachbarschaftsfest am vergangenen Samstag auf dem Vorplatz des Bürgerhauses Salzmannbau war ein voller Erfolg! Unsere Schulband „The Revival“ sorgte mit einem Song zur EM „United by Football“ für eine einzigartige musikalische Atmosphäre und bot eine herausragende Performance. Die Rückmeldungen waren äußerst positiv.

Einen weiteren Höhepunkt bildete unser 3D-Druck-Schulprojekt-Stand, der sowohl bei den jüngsten als auch bei den erwachsenen Besucherinnen und Besuchern große Begeisterung hervorrief. Wir führten viele inspirierende Gespräche mit Schülerinnen und Schülern und ihren Eltern und hatten einen aktiven und herzlichen Austausch mit unserer Nachbarschaft.

Wir sind besonders erfreut über die Resonanz auf unseren Stand, der das Interesse und die Neugierde der Besucherinnen und Besuchern weckte.

Ein herzlicher Dank geht an die Bürgerhausleiterin, Christiane Schmitz, für die hervorragende Organisation dieses großartigen Festes!

Martin Falke / Betreuung der Schulband

Volkan Karaca / Projektleiter „Zukunftstechnologien an der HPG / 3D-Druck & Calliope mini“