You are currently viewing Deutscher Meister im Wakeboarden!

Am vergangenen Wochenende 24/25.09.2022 ist es Nils Ritzmann gelungen sich gegen die 20 besten deutschen Wakeboarder in der Kategorie U18 durchzusetzen. Der Wettkampf fand in Friedberg bei Augsburg statt.
Bereits am Samstag konnte er als 1. seines Gruppenlaufs ins Finale einziehen. Auch im Finale am Sonntag zeigte Nils die besten Tricks was mit dem Sieg bei der DM belohnt wurde.
Wir gratulieren Nils zu dieser hervorragenden Leistung! Er erhält damit die Qualifikation an den Weltmeisterschaften teilzunehmen. Diese finden vom 30.10 bis zum 06.11. in Thailand statt.

Lieber Nils wir wünschen Dir ganz viel Erfolg bei der WM. Die Daumen der HPGler sind gedrückt!!!

Wer sich von NIls Können überzeugen möchte, kann gerne auf das untenstehende Video klicken. Dort seht ihr seinen Finallauf der DM.