Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte der 5. und 6. Klassen,

ich möchte Ihnen mit der heutigen E-mail einige Termine in Erinnerung rufen, die bis zum Ende des Jahres auf uns zukommen werden und die einen frühreren Unterrichtsschluss erforderlich machen.

1) Dienstag, 15.11.2022 – Pädagogische Konferenz – Unterrichtsschluss ist um 12.40 Uhr. Das Mittagessen ist im Anschluss möglich. Die AG´s finden statt. Für Schülerinnen und Schüler, die am Dienstag eine AG haben, wird eine Auffanggruppe fürdie Zeit bis zum AG-Beginn eingerichtet werden.

2) Dienstag, 22.11.2022 – Erster Elternsprechtag – Unterrichtsschluss um 13.45 Uhr. Die AG´s finden statt.

3) Mittwoch, 23.11.2022.2022 – Erster Elternsprechtag – Unterrichtsschluss ist um 12.40 Uhr. Das Mittagessen ist im Anschluss möglich.

4) Freitag, 02.12.2022 – Tag der offenen Tür – Unterrichtsschluss um 11.35 Uhr. Das Mittagessen ist im Anschluss möglich.

Darüber hinaus möchte ich die Gelegenheit nutzen, Sie zu bitten, den Lernplaner Ihres Kindes wöchentlich einmal zu kontrollieren. Lassen Sie sich die aktuelle Schulwoche von Ihrem Kind zeigen. Oftmals finden Sie dort hilfreiche Informationen, Einträge oder Notizen.

Außerdem möchte ich Sie darüber informieren, dass wir in vielen Klassen einen pünktlichen Unterrichtsbeginn üben müssen. Bitte unterstützen Sie auch hier Ihr Kind mit einem frühzeitigen Aufbruch zur Schule am Morgen.

Ich wünsche Ihnen, dass Sie gesund durch die nächsten Wochen kommen und bedanke mich herzlich für Ihre Mitarbeit und Unterstützung.

Freundliche Grüße aus der HPG

Amina Mehremic