Liebe Elternpflegschaftsvorsitzende,

liebes Kollegium, liebe Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen,

der Temperaturen wegen endet der Unterricht in dieser Woche 

  • am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag jeweils nach der 4. Stunde (es besteht anschließend die Möglichkeit in der Mensa essen zu gehen).
  • am Freitag nach der 3. Stunde (auch hier können die Schülerinnen und Schüler anschließend in der Mensa essen gehen).

Beste Grüße
Alexandra Haussmann
(Schulleiterin)