You are currently viewing ​​​​​​4. Platz = 4.000 € für unser 3D-Druck-Projekt! 

Wir kommen unserem Ziel, die Recyclingmaschinen (Kosten: 16.000 €) zu kaufen, ein ganzes Stück näher!

98 Schulen haben in unserer Gruppe bei der SpardaSpendenWahl 2022 mitgemacht. Wir haben unter so vielen teilnehmenden Schulen den 4. Platz erreicht. Insgesamt konnten wir 2.341 Menschen überzeugen, für uns abzustimmen! Das ist unser aller Erfolg! Das ist ein großartiges Ergebnis! Darauf bin ich persönlich ganz besonders stolz und möchte mich an dieser Stelle herzlich bei allen bedanken, die Tag und Nacht unermüdlich Stimmen gesammelt haben! Ohne eure Unterstützung wäre so ein tolles Ergebnis nicht zu schaffen gewesen! Wir haben ehrlich und fair diesen Wettbewerb gemeistert! Es war eine spannende und aufregende SpendenWahl!  

Vielen herzlichen Dank!

Mit lieben Grüßen

Lehrkraft/AG-Leiter: Herr Volkan Karaca