You are currently viewing Abiturfeier 2023

Unter dem Motto „InABIlity – nichts gerafft, trotzdem geschafft“ haben 73 Abiturientinnen der Hulda- Pankok Gesamtschule drei Jahre lang ihr Bestes gegeben. Am letzten Samstag, 17.06.2023, kam dann der Moment, auf den alle hingearbeitet hatten: Die Zeugnisvergabe mit anschließendem Abiball. In der Aula unserer Schule versammelte sich eine farbenprächtige Menge an Schülerinnen mit ihren stolzen Familien und ihren Lehrerinnen, die sie auf dem Weg zu diesem besonderen Moment unterstützt haben. Mit Musik unserer Schülerband und schwungvollen Reden fing der Abend an und es wurde dann in Benrath noch bis in die Nachtstunden gefeiert. Wir gratulieren allen Abiturientinnen der HPG und wünschen ihnen auf ihrem weiteren Weg alles Gute!